Die Aura

Jeder Mensch ist von einer schützenden Hülle aus Energie umgeben. Dieser feinstoffliche Energiekörper ist unsere Aura. Das Kraftfeld der Aura durchdringt und umhüllt uns auf unterschiedlichen Schwingungsebenen und enthält eine Fülle von Informationen aus Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft.

Die Beschaffenheit der Aura steht in unmittelbarem Zusammenhang mit unserer physischen und psychischen Gesundheit.
Wenn die Lebensenergie frei und ungestört fließt, schwingen unsere Energiekörper in einer hohen Frequenz. Wir sind ausgeglichen, gesund, klar, voll Inspiration und Tatendrang.
Wir fühlen uns glücklich und im Einklang mit den universellen Energien.

Unsere Beziehungen erleben wir als liebevoll und bereichernd, die alltägliche Arbeit fällt uns leicht und wir haben jederzeit genügend materielle Mittel zur Verfügung, um uns geborgen zu fühlen und unsere Kreativität auszudrücken.

Ist der Energiefluss blockiert, führt dies zu Stagnation und Ungleichgewicht, unsere weitere Entwicklung wird gehemmt. Wir können unser Potenzial nicht mehr optimal entfalten, Schwierigkeiten und Probleme in seelischen und körperlichen Bereichen entstehen.